Über uns

Schön, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Aber jetzt willst du bestimmt erst einmal wissen, wer wir überhaupt sind! „Aus Sicht von oben“ ist eine von engagierten Hobby-Drohnen-Piloten ins Leben gerufene Webseite, um euch die neuen Perspektiven, die uns diese Technik ermöglicht, näher zu bringen. Wir arbeiten seit einigen Jahren mit der neusten Technik, um unsere Erfahrungen mit Drohnen und ihren Aufnahme-Methoden zu verbessern und die bestmöglichen Bilder und Videos erstellen zu können. Jeden Tag erleben wir neue Momente, die wir digitalisieren können, um tolle Aufnahmen aufzuzeigen. Hierfür sind wir regelmäßig unterwegs und freuen uns daher über eure Vorschläge und Tipps für gute Orte zum Fliegen.

Unser Team besteht aus:

Andrej Däumer
Gelernter Fachinformatiker, Hobby Drohnen-Pilot und Redakteur von aussichtvonoben.de mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Drohnen und ihrem Zusammenbau

Kevin Keitl
Hobby Drohnen-Pilot und Redakteur von aussichtvonoben.de mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Drohnen und ihrem Zusammenbau
Folge Kevin bei seiner Reise um die Welt: Blog

Außerdem helfen uns weitere Teammitglieder bei unserem Hobby des Drohnenfluges, denen wir hier nochmals für die gute Zusammenarbeit danken möchten.

Hast du Fragen an uns? Dann kontaktiere uns doch einfach!
Wir freuen uns auf deine Nachricht.